Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!

Ich freue mich sehr über Deine Unterstützung und weiß sie zu schätzen. Damit hilfst Du mir, meinen mit Liebe geführten Blog „Hund im Gepäck“ zu erhalten und mit meinem Hund Alex weitere Abenteuer zu erleben, an denen wir Dich so gerne teilhaben lassen, sei es in Form von Unterhaltung, Tipps oder Inspiration.

Abenteuer fürs Sofa

Geschichten zum Miterleben und Mitfühlen. Artikel, die unterhalten, informieren und inspirieren.

Eine Unterstützung ist ganz einfach:

Lies

Teile

Kommentiere

Nutze

Werde „Hund im Gepäckler“

Du möchtest mehr Abenteuer und Wissen fürs Sofa, damit Du ein noch glücklicheres, gesünderes Leben mit Deinem Hund führen kannst mit schönen Momenten, kleinen und großen Abenteuern? Dann werde Mitglied bei „Hund im Gepäck“. Das geht ganz einfach über ein Abo bei Steady. Darüber kannst Du auch „Hund im Gepäck – Das Magazin“ erhalten.

Schenke

Wenn Du mich noch mehr unterstützen möchtest, dann kannst Du mir einen Geldsegen schicken. Das geht ganz einfach über Paypal. Einfach auf das Bild unten klicken, das Formular ausfüllen. und abschicken. Falls Du nicht einfach nur so Geld senden möchtest, kannst Du Dir auch einen konkreten Anlass aussuchen und das Schlagwort in das Paypal-Formular eintragen.

Alex Keksdose

Anni’s Kuchenkiste

Ausrüstung

Reisekasse

Einmalig oder monatlich mit PayPal

(Du kannst monatliche Zahlungen jederzeit verändern.)

Volle Transparenz

Deine finanzielle Unterstützung fließt auf jeden Fall in diesen Blog, auch wenn Du keinen konkreten Anlass angibst.

Dafür nutze ich jeden Cent:

  • Blog Kosten (Server, Versicherungen, Plugins, Paypal-Gebühren u.Ä.)
  • Equipment aufrüsten
  • Projekte realisieren (Magazin, ebooks, Bücher und mehr)
  • Reisen und Wanderungen
Navigate
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner